Mittwoch, 30. Oktober 2013

Bali Part II - Welcome to the Jungle! Sacred Monkey Forest & Rice Terraces of Tegalalang & Maya Ubud Resort

Heute gibt's noch mal ein paar Urlaubserinnerungen aus Bali!
Die Bilder sind in der kleinen Stadt Ubud entstanden, die wieder eine ganz andere Seite Balis zeigt. Keine Traumstrände, kein Meer, dafür mitten im wunderschönen Dschungel gelegen... 
Auf den ersten Bildern seht ihr den Sacred Monkey Forest, 
wo mir mit meiner Kamera auch einmal ein Million Dollar Shot gelungen ist, haha ;) 

Welcome to the jungle...




Happy Monkeys ;)


In echt noch sooo viel schöner als auf den Bildern... 
die Tegalalang Reisterrassen!





Zum Schluss zeig ich euch noch ein paar Bilder aus dem Maya Ubud Resort...










Einer der schönsten Infinity Pools auf Bali, morgens um 
halb 7 war ich hier noch ganz allein <3 



Svenja


Freitag, 11. Oktober 2013

Bali Part I - Luhur Uluwatu Tempel & der schönste Strand ever.

In dem Moment als ich in Denpasar das Flugzeug Richtung Frankfurt betrat war mir klar: 
Der Sommer ist vorbei.
17 Stunden später landete ich dann wieder auf deutschem Boden und musste feststellen: verdammt kalt und regnerisch hier. Mittlerweile habe ich mich an das Oktoberwetter gewöhnt, meine Sommerklamotten gewaschen, mir eine Winterjacke gekauft und zeige euch pünktlich zum kalten Wochenende die ersten (meiner 2000?!) Bilder aus Bali...

Einer der ersten Tage auf Bali war auch rückblickend einer der allerschönsten dort.
Wir besuchten den Luhur Uluwatu Tempel, einer der bedeutsamstenTempel Balis, der auf atemberaubend hohen Klippen direkt am Meer gelegen ist.
Aber seht selbst...





Während ich fleißig Bilder am knipsen war, wurde ich von einem der frechen Affen dort dreist beklaut... Er hat mir meine Sonnenbrille vom Kopf gerissen und sie selbst angezogen :D






Und als ob diese Aussicht nicht schon traumhaft genug gewesen wäre, sind wir am gleichen Tag zum wunderschönsten Strand auf Bali gefahren.
 Ich sag's ja, einer der schönsten Tage dort!













Genießt euer Wochenende!

Svenja


Sonntag, 8. September 2013

Gewinner + Bali

Pünktlich zum regnerischen Herbstanfang fliehe ich für drei Wochen 
aus Deutschland ins Warme und fliege morgen nach Bali.
Oh man, ich freu mich so!
In der Zeit werde ich hier eher nicht zum bloggen kommen...

Ihr könnt mir aber gerne auf Instagram folgen, da werde ich 
fleißig Bilder von der Insel der Götter hochladen!

Und jetzt zum eigentlichen Wichtigen:
Ich habe das Giveaway ausgelost und gewonnen hat

Katrin Scherer 

Bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Adresse an
traum_zuhause@web.de 


Svenja







Dienstag, 3. September 2013

GIVEAWAY - Fritzi aus Preußen und Herzarmband


Heute gibt's was zu gewinnen für Euch!



Ich durfte mir für euch beim Onlineshop Aikme was aussuchen
und habe dieses, wie ich finde, wunderschöne
Portemonnaie von Fritzi aus Preußen 
und ein zartes Herzarmband von Mint gewählt.


Das Portemonnaie fühlt sich butterweich an, ich hätte es am liebsten selbst behalten ;) 
Aber jetzt wird es zusammen mit dem süßen Herzarmband in den Besitz von einem von euch wechseln...


Alles was ihr dafür tun müsst:

- Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Aikme Shop!
- Für eine doppelte Gewinnchance teilt das Giveaway auf Facebook
- Oder teilt das Giveaway auf eurem Blog ( dafür könnt ihr gerne das erste Bild verwenden) und schreibt es mir in die Kommentare mit rein!


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog,
schreibt nur bitte euren Namen und eure E-Mail Adresse dazu 
falls ihr keinen Blog habt.





Das GIVEAWAY endet am Samstag 7. September! 


Viel Glück ;)

Svenja

Samstag, 31. August 2013

Neue Kamera + Picknick mit meiner Schwester

Lange nicht gemeldet hier... aber ich war im Urlaub :)

Als ich zurück gekommen bin hat mich zu Hause dann eine sehr schöne Überraschung erwartet.. mein Papa hat mir zum Abschluss meines Bachelorstudiums eine Sony Alpha 58 geschenkt. 
Danke Papa ;)
Ich hab meine Fotos bisher immer nur mit meinem Iphone gemacht und hab mich natürlich riesig über eine Spiegelreflexkamera gefreut...

Deshalb hab ich die Kamera gestern auch gleich ausprobiert und hab mit meiner Schwester ein kleines "Picknick" gemacht.. bei uns war gestern ausnahmsweise echt gutes Wetter und wir mussten sowieso noch mit unserem Hund spazieren gehen. Und naja, wie das mit neuen Sachen so ist kann man dann gar nicht mehr die Finger von lassen und ich hab so um die äääh 100?! Fotos gemacht. Aber keine Angst, die zeig ich euch jetzt nicht alle ;)















Laterne: Aikme
Servietten: Aikme
Peachfarbenes Armband von Mint: Aikme (ausverkauft)
Papier-Windlicht: Imbarro
Türkises Armband: Geschenk 
Teller: Countryfield
Mirabellenkuchen: Oma ;)

Für euch noch ein schönes Restwochende und einen schönen Restsommer...


Svenja